Am Telefon Kunden gewinnen und schneller, mehr verkaufen

Öffentliches Seminar bei der Kreishandwerkerschaft Oldenburg
Termin: 11.07.2012 – 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Referent: Nikolaus Rohr

Am Telefon überzeugen befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig den Weg für ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespräch zu ebnen.

Ziel:
Bequemer geht es nicht. Am Telefon Termine mit Neukunden vereinbaren, kompetent beraten, aktiv mehr verkaufen.

Inhalt:

  • Wie Sie Ihre Kunden noch effektiver, noch überzeugender, noch ertragreicher beraten
  • So wirken Sie optimal am Telefon
  • Wer fragt, führt
  • Aktiv hinhören – versteckte Botschaften erkennen
  • Termine vereinbaren mit Neukunden
  • Wer ist mein richtiger Ansprechpartner und was verkaufe ich ihm genau
  • Die verkaufsaktive Bestellungsannahme
  • Aktiv schneller, mehr verkaufen
  • Praktische Übungen mit dem Telefontrainer
  • Sie erstellen Ihren individuellen Leitfaden für Ihren Verkaufserfolg am Telefon

Methoden:
Trainer-Input, Arbeitsgruppen, Einzelarbeit, Praxis-Simulation, Diskussion, Telefontrainer

Teilnehmerkreis:
Selbständige Unternehmer, Handwerksmeister/-innen und verantwortliche Mitarbeiter/-innen mit Kundenkontakt und Führungsverantwortung.


Veröffentlicht am: 8. Juli 2012