Verkaufstraining für den Außendienst

Öffentliches Seminar an der IHK Osnabrück
Termin: 21.10.2013 – 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort: IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim, Neuer Graben 38, 49074 Osnabrück
Gebühren: 200,00 €
Referent: Nikolaus Rohr

Dieses Seminar motiviert zu engagiertem Verkaufsverhalten. Trainiert werden positive Verhaltensweisen und überzeugende, aktive Verkaufsstrategien.

In Zeiten, in denen Qualität der Produkte und die Preise kaum noch Unterschiede aufweisen, kommt es entscheidend für den Verkaufserfolg auf das engagierte und gekonnte Verhalten der Verkaufsmitarbeiter unter Einbeziehung der Möglichkeiten des Internets an.

Inhalt:

  • Fit für den Verkaufserfolg
  • – Mit der eigenen Begeisterung überzeugen
    – Startschuss für Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess

  • Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen?
  • – Positive Verhaltensweisen, die mit Erfolg belohnt werden

  • Gewinnende Kommunikation im Verkauf
  • – Sie stellen eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden her
    – Wer fragt, der führt! Mehr Erfolg durch aktives Zuhören
    – Körpersprache verstehen, nutzen und erfolgreich einsetzen

  • Ihr individuelles Kundenbegeisterungsprogramm: Menschen begegnen sich – Kunden aktiv, gewinnend und überzeugend ansprechen
  • – Was begeistert Ihre Kunden, was brauchen sie von Ihnen?
    – Welche Gründe bieten Sie, damit Ihre Kunden bei Ihnen kaufen?
    – Einwandbehandlung souverän beherrschen
    – In Preisverhandlungen überzeugen – Nutzen statt Preise verkaufen
    – Zusatz- und Ausweichangebote
    – Kunden binden

  • Praktische Übungen
  • – Erfahrungsaustausch und Feedback
    – Das Erfolgspartnerschaftskonzept

Teilnehmerkreis:
Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie im Außendienst tätig sind und Ihre Verkaufsstrategien verbessern wollen.


Veröffentlicht am: 25. April 2013