Empfehlungen

„Ich empfehle Ihr Seminar gerne weiter, weil es eine gute Mischung aus Theorie und Praxis ist. Sehr wertvoll, vielen Dank, schön, dass es Sie gibt! 13.12.2011“
– Annette Poot

„Ich empfehle Ihr Seminar „Umgang mit schwierigen Menschen“ weiter, weil es umfassend ist, die grundlegenden Punkte beinhaltet und sehr kompetent rübergebracht wurde. 26.05.2011″
– Silvia Runge

„Ich empfehle Ihr Seminar „Erfolgreich verkaufen am Telefon“ weiter, weil ich heute viele neue Gesichtspunkte kennengelernt habe, die ich bei den Telefonaten mit Neukunden anwenden und beachten kann.“
– Edeltraud Hellmann

„Ich empfehle Ihr Seminar „Den Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen meistern“ weiter, weil es hilft, Konflikte zu reflektieren und somit zu lösen. 07.04.2011″
– Katja Schuon

„Ich empfehle Ihr Seminar „Umgang mit Ärger in der Verkehrsüberwachung“ weiter, weil man dort viel lernen konnte und Herr Jascha Rohr auf unseren Fachbereich eingegangen ist. 06.04.2011″
– Annette Riemann

„Ich empfehle Ihr Seminar „Neue Kunden akquirieren“ weiter, weil der Kurs meine intuitiven Annahmen bestätigt hat und mich da durch in meinem Vorgehen bestärkt hat. Außerdem hat der Kurs mich auf neue Ideen gebracht. 09.02.2011″
– Alexander Hahn

„Ich empfehle Ihr Seminar „Neue Kunden akquirieren“ weiter, weil sehr viele und gute Informationen rüber kamen. 03.02.2011″
– Ralf Segeler

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es mir mehr Sicherheit/Selbstbewußtsein im Umgang mit den Kunden am Telefon gibt und neue Denkansätze. 09.03.2010“
– Anja Krain

„Ich empfehle Ihr Seminar gerne weiter, weil Sie die Sache mit wenigen Worten auf den Punkt bringen, Positivität nach vorne stellen, die Atmosphäre locker halten, den gesamten Ablauf interessant gestalten. So macht ein Seminar Spaß, da bleibt viel hängen. Osnabrück 09.03.2010“
– Werner Kreutzer, Bemontex B.V.

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es mir viele positive Ansichten verschafft hat. Ich werde viele Punkte umsetzen, die mir wirklich sinnvoll erschienen sind. Schönes Seminar, vielen Dank. Gülcan Ok“
– Ok, Gülcan

„Ich empfehle Ihr Seminar „Besser verkaufen 1″ weiter, weil auf interessante und praxisorientierte Weise Handwerkszeug gegeben wird und Schwachstellen aufgedeckt werden, die den direkten Kundenkontakt bzw. das Verkaufsgespräch verbessern. Siegen, den 22.09.2009“
– Gerk Sebastian

„Ich empfehle Ihr Seminar auf alle Fälle weiter, weil ich begeistert bin. 12.09.2009“
Stefan Wölfel, FM-Büromöbel

„Ich empfehle Ihr Seminar „Besser verkaufen“ weiter, weil dieses Seminar sehr praxisorientiert ausgeführt wurde. Es gibt hilfreiche Tipps zur positiven Veränderung der eigenen Einstellung und Handlungsweise. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Ihnen.“
– Stefan Hemken, FM-Büromöbel

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es mich sehr überzeugt hat und mir täglich bei Kundengesprächen hilft.“
– Eduard Sutke, Töbler Schwerlast – Ost GmbH, Osnabrück 10.03.2009

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil die Theorie durch praktische Übungen anhand konkreter Beispiele vermittelt wird.“
– Barbara Hensel, Osnabrück 10.03.2009

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es war interessant sowie praxisnah gestaltet. Ich werde viele Anregungen in die Praxis übernehmen.“
– Katharina Raude, Spedition Friedrich Koch, Osnabrück 10.03.2009

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil die Themen auch für langjährige Erfahrungen noch sehr hilfreich und unterstützend sind. Außerdem gratuliere ich zur Seminardurchführung. :-))“
– Hergen Harms, Interlübke, Bad Zwischenahn

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es interessant ist, Ihnen zuzuhören, und Sie das Thema mit Freude rüberbringen!“
– Haak, Heidi, Köthe GmbH Oldenburg

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil das Seminar „Reklamationen meistern“ lebhaft, interessant und unter Einbeziehung aller Teilnehmer durchgeführt wurde, mit sehr interessanten Vorschlägen und Fallbeispielen.“
– Wobig, Frank-Rüdiger

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es nicht nur interssant war, sondern auch aufschlussreich – nicht nur das Telefonieren zu lernen, sondern auch über mich selbst zu lernen – Danke.“
– Kathrin Osterbrink

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil Herr Rohr sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen ist und durch die Art des Vortrags habe ich sehr viele Tipps erhalten, die ich praktisch gut umsetzen kann. Das Seminar unterscheidet sich positiv von anderen und Herr Rohr hat gute Ideen.“
– Eugenija Quast

„Ich empfehle Ihr Seminar, weil es sehr interessant ist. Es ist sehr informativ und kreativ gestaltet. Und besonders praxisbezogen.“
– Christian Senker, Kampmann GmbH

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es sehr interessant war. Man kann viel für seine Arbeit mitnehmen. Gerade die Eigenmotivation war ein wichtiger Punkt.-“
– Julia Eckel, NWZ Oldenburg

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil man in Ihrem Seminar durch hohe Kompetenz seinen eigenen Horizont in Themenbereichen wie Kundenorientierung und eigener Zielsetzung erweitern konnte. Ich werde jeden Tag zu meinem Besten machen“
– Sarah Ahlers, NWZ Oldenburg

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es sehr informativ ist und es gute Tipps zur tatsächlichen Anwendung im Arbeitsleben beinhaltet.“
– Marianka Westhoff

„Ich empfehle Ihr Seminar weiter, weil es viele neue Erkenntnisse gebracht hat, die in den nächsten Tagen und Wochen umzusetzen sind.“
– Sebastian Westendorf

„Hallo Herr Rohr! Ich fand Ihr Training gestern total klasse und bin sehr begeistert. Sollte mich mal jemand nach Telefontraings-Seminaren fragen, werde ich Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank und Gruß Martin Finck“
– Martin Finck

„Guten Tag lieber Herr Rohr,
Mir persönlich hat das Seminar von Ihnen bei Nordwest-Lotto Hamburg deutlich mehr Sicherheit im Umgang mit meinen Kunden gebracht. Es waren einige Aussagen neu für mich, aber auch Bekanntes haben Sie „fester“ gemacht. Manchmal mit einem Satz!
Dafür noch einmal vielen Dank.
Ganz herzliche Grüsse“
– Wolfgang Wahl